Innovative Lösungen für bessere Geschäftsprozesse und optimierten Kundenservice
Branche
IT
In Kürze
Coresystems: Perfekte Field-Service-Momente sind «core moments»
Website
Den Kern zum Ausdruck gebracht
Für Coresystems entwickelte DACHCOM ein Branding, welches das innovative IT-Unternehmen in überzeugender Form in Szene setzt. Rund um das elegante neue Logo entstand ein hochwertiger und stilsicherer Auftritt.
Ganz einfach effektiv
Wie bringt man komplexe Zusammenhänge möglichst einfach zum Ausdruck? Man fokussiert sich auf das Wesentliche. Bei Softwarelösungen ist dieses Wesentliche aus Kundensicht der effektive Nutzen, den die Lösung bringt. Dieser Gedanke prägt die Kommunikationsstrategie, die DACHCOM für Coresystems erarbeitet hat.
Perfekte Momente
Der Wir-haben-glückliche-Kunden-Moment, der Wann-trifft-der-Techniker-ein-Moment, der Ich-will-jetzt-einen-Gesamtüberblick-Moment – in solchen Momenten zeigt sich die Lösungskompetenz von Coresystems. Es sind wahrhaftige «core moments».