Kommunikation für NeoVac: Argumente greifbar machen

Mit vielfältigen Leistungen, innovativen Produkten und cleveren Lösungen macht NeoVac die Energie und deren Nutzung intelligenter. Dieses Kernargument spielt auch in der Kommunikation eine prominente Rolle.

Fakten

Kunde

NeoVac

In Kürze

NeoVac – Energie intelligenter machen

Website

www.neovac.ch

Tags

Claim Duktus Leistungsspektrum Wording

Die Macher-Mentalität und die Fokussierung auf echte Resultate widerspiegeln sich bei NeoVac in einer griffigen Markenbotschaft sowie in einem vielseitig anwendbaren Kommunikations-Duktus.

Die Herausforderung

NeoVac verfügt über ein breites Leistungsspektrum mit vielen unterschiedlichen Bereichen und Angeboten. Bei der kommunikativen Umsetzung des überarbeiteten Marktauftritts war es deshalb enorm wichtig, eine Kernbotschaft zu kreieren, die dem Unternehmen mit seinen diversen Ausprägungen gerecht wird.

So haben wir es gelöst

Mit «Making energy smarter» haben wir einen Claim geschaffen, der das fortschrittliche Handeln und den Innovationsgeist von NeoVac auf eindrückliche und einprägsame Weise zum Ausdruck bringt. Das Machen in der Kernbotschaft findet sich in einem Markenduktus wieder, der sich vielfältig adaptieren und auf die einzelnen Leistungsbereiche anwenden lässt.

Unsere Leistungen

Die neue Kommunikationswelt von NeoVac hat DACHCOM ganz ins Zeichen des Machens gestellt. «Energie intelligenter machen», «Gebäude nachhaltiger machen», «Mobilität zukunftsfähig machen» – derartige Botschaften prägen den Auftritt und bringen die Vorzüge und USPs von NeoVac auf den Punkt.

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