Bewegtbild für NeoVac: Brand spürbar machen
Mit einem hochwertigen Brand Movie werden die vielfältigen Leistungen und die Unternehmensphilosophie von NeoVac erlebbar.
Die aktualisierte Brand Story von NeoVac kommt in Bewegung: Der Brand Movie bringt das Leistungsspektrum und die Markenpersönlichkeit in zweieinhalb Minuten auf den Punkt.
Die Herausforderung
Mit dem überarbeiteten Markenauftritt wurde auch die Brand Story von NeoVac neu geschrieben. Diese Geschichte gehört erzählt – in möglichst griffiger und überzeugender Form.
So haben wir es gelöst
Ein hochwertiger Brand Movie bringt Bewegung in den neuen Markenauftritt von NeoVac. In zweieinhalb Minuten erzählt der Film nicht nur die Brand Story, sondern rückt auch den Markenduktus mit dem vielschichtigen Machen in den Vordergrund. Realfilme und Animationen verbinden sich zu einem schlüssigen Ganzen. Nicht zuletzt dient der Brand Movie als motivierendes und informierendes Element in der internen Kommunikation und nimmt die Mitarbeitenden mit auf den weiteren Weg von NeoVac.
Unsere Leistungen
DACHCOM hat das Bewegtbild-Konzept entwickelt, den Brand Movie sowie die einzelnen Kurzfilme geplant und minutiös umgesetzt.
Plattform lebendiger machen
Um das vielschichtige Leistungsspektrum von NeoVac noch besser greifbar zu machen, wurden verschiedene Kurzvideos erstellt und als Header in die Website integriert. Die Videos setzen einzelne Kernleistungen von NeoVac auf einfache Weise in Szene. Ein besonderer Fokus lag darauf, die hochstehenden Leistungen mit Menschen in Verbindung zu bringen. Entstanden sind zahlreiche Episoden aus der NeoVac-Welt, die sich in vielfältiger Weise einsetzen lassen und nicht zuletzt auch das Storytelling unterstützen.