Die Stiftung Artisana setzt sich für die Betriebliche Gesundheit ein – mit verschiedenen Aktivitäten, Dienstleistungen und einem jährlich verliehenen Award.

Stiftung Artisana

Branchen

Institution, Healthcare, Dienstleistung

In Kürze

Gemeinnütziges Engagement für Betriebliche Gesundheit in KMU.

Website

artisana.ch

Branding

Ein gesunder Auftritt

Die Kernbotschaft «Gesunde Mitarbeitende. Gesunder Betrieb.» bringt in kompakter Form zum Ausdruck, worum es bei Artisana geht. Das gesamte Branding strahlt viel Lebendigkeit und Wärme aus – und gibt der Stiftung ein Gesicht.

Mehr über das Branding für Artisana

Kampagne

Gesunde Mitarbeitende, gesunder Betrieb

In der breit abgestützten Kampagne für Artisana werden die Auswirkungen und Vorzüge von Betrieblicher Gesundheit sichtbar gemacht. Hauptdarsteller:innen sind authentische Personen, die genau wissen, wovon sie sprechen.

Mehr über die Kampagne für Artisana

Digital Solutions

Betriebliche Gesundheit greifbar machen

Was haben KMU und ihre Mitarbeitenden davon, wenn im Unternehmen auf Betriebliche Gesundheit fokussiert wird? Die neue Website von Artisana beantwortet diese Frage in vielschichtiger Form.

Mehr über die Website von Artisana

Social Media

Im Dialog mit den Zielgruppen

Mit Geschichten von Protagonist:innen aus KMU wird das Thema Betriebliche Gesundheit auf den Social-Media-Kanälen von Artisana zum Leben erweckt. Die Mischung aus statischen und Bewegtbild-Inhalten wird im Rahmen einer langfristigen Kampagnenplanung ausgespielt.

Mehr über Social Media für Artisana

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader