Kommunikation für work-shop: Profilstark inszenierte Botschaften.
Wer wirkungsvoll kommunizieren will, sollte nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch merkfähige Inhalte vermitteln. Für work-shop entstand eine Kommunikation, die eine klare Botschaft beinhaltet und nachhaltig im Gedächtnis bleibt.
Kunde
work-shop
In Kürze
Als Personaldienstleister sorgt work-shop dafür, dass das Profil passt.
Website
Tags
Wer sich bei Personaldienstleistungen auf die Unterstützung von work-shop verlässt, kann sicher sein, dass das Profil zur Stelle passt. Dieses Markenversprechen kommt auch in der Kommunikation zum Ausdruck.
Die Herausforderung
Wenn eine Stelle zu besetzen ist, sucht work-shop nicht einfach einen geeigneten Mitarbeitenden. Sondern eine Person, die ganz genau passt. So kommt zusammen, was zusammenpasst. Über gezielte Kommunikationsmassnahmen galt es dieses Markenversprechen in Szene zu setzen.
So haben wir es gelöst
Ob Image- oder Stellenanzeigen, Broschüren oder Website – in allen Mitteln und Massnahmen zeigt sich work-shop mit Profil. Gemeint ist damit das eigene Profil, aber auch jenes von Kandidatinnen und Kandidaten, die dank work-shop die passende Stelle finden. Die clever aufgebauten Visuals und die klare Botschaft sorgen für eine prägnante Kommunikation.
Unsere Leistungen
Für work-shop hat DACHCOM ein umfangreiches Kommunikationspaket geschnürt. Enthalten sind unter anderem die Website sowie diverse Print-Mittel, zum Beispiel eine Unternehmensbroschüre sowie Merkblätter. Auch über Inserate, Buswerbung und andere Werbeformen gelangten die Botschaften zu den Zielgruppen.