Kommunikation für Wolf Storen: Imagebroschüre mit Biss
Die neue Imagebroschüre zeigt die breite Kompetenz von Wolf Storen in der Herstellung von Fensterladen, Fensterzargen, Rollladen, Balkonverkleidungen, Beschattungen, Lamellenstoren und mehr.
Kunde
Wolf Storen
In Kürze
Wolf Storen fertigt nach Mass Fensterladen, Rollladen, Lamellenstoren und mehr.
Website
Tags
Beim Redesign des Marktauftritts von Wolf Storen wurden auch die Kommunikationsmittel neu gestaltet. Sie spiegeln die ganze Kompetenz des Unternehmens wider. Die neu konzipierten Image-Bilder verdeutlichen den Nutzen und den Qualitätsanspruch von Wolf-Produkten.
Die Herausforderung
Wolf Storen stützte sich bisher für Beratung und Verkauf auf eine ausführliche Produktbroschüre. Diese ist äusserst informativ und hat eher technischen Charakter. Es fehlte jedoch ein Instrument zur Image-Pflege, das schnell und klar die Stärken von Wolf kommuniziert.
So haben wir es gelöst
Die neu konzipierte Imagebroschüre zeigt schnell und übersichtlich das Kompetenzspektrum, das Sortiment, die Serviceleistungen sowie die Geschichte der Wolf Storen AG. Das Shooting der Image-Fotos wurde auf Basis des eigens kreierten Bildkonzepts umgesetzt. Die neue Bildsprache holt die Kundinnen und Kunden visuell ab und spricht sie direkt an.
Unsere Leistungen
DACHCOM gestaltete alle relevanten Kommunikationsmittel um. Von Briefschaften und Anzeigen über die Imagebroschüre und die Produktbroschüren bis hin zur Flottenbeschriftung, insbesondere der ServiceWolf-Fahrzeuge.