Mit der Durchführung der Rad-WM 2024 bringt Zürich diesen Grossanlass bereits zum elften Mal in die Schweiz.

UCI-Rad-WM Zürich

Branchen

Unterhaltung, Tourismus, Institution

In Kürze

Zürich schwingt sich aufs Velo. Die UCI-Rad- und Para-Cycling-Strassen-Weltmeisterschaften Zürich 2024.

Website

zurich2024.com

Branding

Eine starke Marke mit grosser visueller Kraft

Im Rahmen des Brandings wurde eine starke Rad-Event-Marke entwickelt, die weit über die WM von 2024 hinauswirken soll. Dabei wurden starke Signal-Formen wie z.B. die unverwechselbare Ikonografie-Welt entwickelt, die als Verstärkung des visuellen Auftritts dienen und gleichzeitig die definierten Werte herausstreichen sollen.

Mehr über das Branding für die Rad-WM in Zürich

Digital Solution

Eine Webplattform, die weit über die WM hinaus wirken soll

Eine starke Webplattform ist essenziell für einen erfolgreichen Sport-Grossanlass, gerade wenn diese darüber hinaus bestehen bleiben soll. Die Lösung: Einen Auftritt schaffen, der alle wichtigen Kommunikationskanäle bündelt und alle essenziellen Informationen rund um die Rad WM 2024 und deren Begleitmassnahmen abbildet.

Mehr über die Digital Solutions für die Rad-WM in Zürich

Bewegtbild

Willkommen in der Welt des Fahrrads

Bewegtbilder können bekanntlich mehr Emotionen wecken als statische Fotomotive und Texte. Um die Vielfalt des Radsports und den Standort Zürich zu zelebrieren, wurde mit der ersten Pressekonferenz und dem Live-Gang der Webseite ein erster Teaser-Film veröffentlicht. Ganz nach dem Motto TOGETHER WE RIDE.

Mehr über das Bewegtbild für Rad-WM in Zürich

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader