Strategie für Tobi: Früchte mit Biss

Frisch, frischer, Tobi. Das im Thurgau beheimatete Unternehmen verarbeitet Obst und Beeren in grossen Mengen und in verschiedenen Qualitätsklassen. Modernste Anlagen und zuverlässige Mitarbeitende sind die beste Voraussetzung für Früchte mit Biss. Dieser Biss zeigt sich auch in der Kommuniktion.

Tobi Früchte - Leitidee
Fakten

Kunde

Tobi Seeobst

In Kürze

Tobi Seeobst beliefert den Grosshandel mit Schweizer Obst und Beeren.

Tags

Konzept

Pure Frische versprüht die neue Bildwelt von Tobi. Das Unternehmen liefert seit über 20 Jahren Früchte mit Biss aus Schweizer Produktion. Das kann sich sehen lassen – und prägt auch die kommunikative Strategie von Tobi Seeobst.

Die Herausforderung

Knackige Frische – etwas, das kaum in Wort und Bild gefasst werden kann, soll ansprechend und heiter kommuniziert werden.

So haben wir es gelöst

Der Knack-Moment beim Biss in den Apfel – das ist der Tobi-Biss, der sich als Kerngedanke durch die kommunikative Strategie von Tobi Seeobst zieht. Die Bildwelt macht die Frische von Äpfeln, Kirschen und Himbeeren sichtbar – und auch die gute Laune, die der Genuss mit sich bringt. So wird frisch-fröhlich zelebriert, was Tobi zu bieten hat.

Unsere Leistungen

DACHCOM entwickelte das Konzept für die Bildsprache, wählte die Foto-Modelle und begleitete das Shooting. Ebenfalls übernahmen wir die Realisation aller Kommunikationsmittel und Adaptionen. Immer mit dem Tobi-Biss als oberstem Leitmotiv.

Strategie
Tobi Früchte - Bildwelt
Tobi Früchte - Bildwelt
Tobi Früchte - Bildwelt
Tobi Früchte - Bildwelt

Weitere Arbeiten
loader