Design für Cyberlink: Der Auftritt eines Branchenleaders

Das neue Branding mit dunkler Benutzeroberfläche hebt die Qualitäten der Schweizer Cloud-Plattform hervor. Das angepasste Design umfasst die vielfältigen Tätigkeitsbereiche von Cyberlink – von Mitarbeiterporträts bis hin zu Präsentationsvorlagen.

Fakten

Kunde

Cyberlink AG

In Kürze

Die Cyberlink AG ist ein verlässlicher ICT-Partner für Cloud- und Connectivity-Lösungen.

Tags

Benutzeroberfläche Erscheinungsbild Markenauftritt

Durch das neue Branding mit dunkler Benutzeroberfläche wurden sämtliche Bereiche der Website in das neue Erscheinungsbild von Cyberlink überführt.

Die Herausforderung

Die im Bereich Branding konzipierte neue Benutzeroberfläche der Website verlangte nach einer Anpassung des grundsätzlichen Erscheinungsbildes wie Office-Vorlagen und Templates.

So haben wir es gelöst

Im Umgang mit der neuen Benutzeroberfläche wurden die vielfältigen Interaktionselemente integriert und Mitarbeiter-Porträts sowie Reportageaufnahmen passend zum gewählten Dark-Mode der Webseite realisiert. Das tiefgreifende Re-Design der Website umfasste Feinheiten wie technische Datenblätter oder Vorlagen für externe PowerPoint-Präsentationen.

Unsere Leistungen

DACHCOM hat für Cyberlink ein Design unter Miteinbezug des neuen Brandings entwickelt und bis ins Detail umgesetzt. Im Rahmen von Workshops wurden die Bedürfnisse der Cloud-Plattform abgeholt. Entstanden ist ein prägnanter, klarer und starker Markenauftritt, der dem Anspruch einer schweizweiten führenden Cloud-Plattform gerecht wird.

Insights

Weitere Arbeiten
loader