Branding für Cyberlink: Selbstbewusst neue Farbtöne anschlagen

Die Cyberlink AG steht für hochprofessionelle Kompetenzen im Bereich Cloud & Connectivity. Der Webauftritt im auffallenden Dark-Mode schärft das Branding der schweizweit führenden Cloud-Plattform.

Fakten

Kunde

Cyberlink AG

In Kürze

Die Cyberlink AG ist ein verlässlicher ICT-Partner für Cloud- und Connectivity-Lösungen.

Tags

Inszenierung Leistungsportfolio Modernisierung Schärfung Markenprofil

Als eine der führenden Cloud-Plattformen der Schweiz darf Cyberlink selbstbewusst auftreten. Ausdruck davon ist das neue Erscheinungsbild der Website, das sich deutlich vom Konkurrenzumfeld abhebt.

Die Herausforderung

Der Wettbewerb der Cloud-Anbieter in der Schweiz ist vielfältig. Zu den Herausforderungen gehörte daher, die Modernisierung des Erscheinungsbildes innerhalb eines solchen Umfelds mit einem Differenzierungsmerkmal zu gestalten.

So haben wir es gelöst

Um im vielfältigen Schweizer Wettbewerb der Cloud-Dienstleister eine klare Abgrenzung zur Konkurrenz zu ermöglichen, setzte DACHCOM bei der grafischen Umsetzung des Brandings bei der User Experience auf einen innovativen Dark-Mode.

Unsere Leistungen

Um die grafische Schärfung der Marke zu unterstreichen, hat DACHCOM mit der Inszenierung des Leistungsportfolios in Form von diversen Key-Visuals und der neuen Icon-Bibliothek zentrale Elemente des neuen Auftritts geschaffen. Das neue Branding stärkt die Stellung von Cyberlink als eine der modernsten Cloud-Plattformen der Schweiz.

Insights

Weitere Arbeiten
loader