Kampagne für Autoshow St.Gallen: Sichtbarkeit für St.Galler Garagisten
Mit einer breit gefächerten Kampagne in Ostschweizer Print- und Onlinemedien sowie auf Screens bei Tanksäulen und städtischen Bussen wurde das Profil der Autoshow St.Gallen geschärft.
Kunde
Autoshow St. Gallen
In Kürze
Bei der Autoshow St.Gallen präsentieren elf Markenvertretungen Neuheiten und Occasionen.
Website
Tags
In einem umkämpften Umfeld mit vielen Frühlingsanlässen machte die Autoshow St.Gallen auf die alljährliche Ausstellung aufmerksam.
Die Herausforderung
Jeden Frühling buhlen diverse Events um die Aufmerksamkeit von Besucherinnen und Besuchern. Mit einer breit angelegten Print- und Onlinekampagne sollte das Profil der Autoshow St.Gallen geschärft und die Motivation für einen Ausstellungsbesuch gesteigert werden.
So haben wir es gelöst
Innerhalb der Kampagne wirkte das Keyvisual in verschiedenen Medien und Kanälen. In diversen Formaten – statisch und animiert – wurde die Botschaft in Ostschweizer Printmedien, auf F12-Plakaten, auf Online-Portalen sowie auf Megascreens in St.Gallen und Herisau gezeigt. Als Animation kam das Keyvisual in allen städtischen Bussen in St. Gallen sowie auf Screens bei Tanksäulen zum Einsatz. Die teilnehmenden Garagen machten mit Blachen auf den bevorstehenden Anlass aufmerksam.
Unsere Leistungen
DACHCOM war verantwortlich für die Gestaltung des Keyvisuals sowie Animationen und übernahm im Rahmen der Kampagne die Koordination der Anzeigen sowie der Slots für Megascreens, Busse und Tanksäulen.