Strategie für SYMA: Solutions and Systems für jeden Messeauftritt
Das breite Angebot von SYMA wurde sinnvoll gegliedert. Das Unternehmen bietet sowohl eigens entwickelte Messebau-Systeme, die in kürzester Zeit montiert sind, als auch individuell zugeschnittene Messestand-Konzepte. Dies spiegelt sich auch in der neuen Kommunikations-Strategie wider.
Kunde
SYMA
In Kürze
SYMA bietet innovative Lösungen und Systeme für Messe, Events und Architektur.
Website
Tags
Mit der sinnvollen Gliederung des breiten Leistungsspektrums in die zwei Hauptbereiche «Solutions» und «Systems» wird das Firmenprofil deutlich geschärft. Je nach Zielgruppe und Marktumfeld wird einem der beiden Bereiche mehr Gewicht gegeben.
Die Herausforderung
SYMA ist für vieles bekannt. Die Firma vermietet und liefert zuverlässige Messebau-Systeme, die flexibel und mehrfach eingesetzt werden können. Zugleich erarbeitet SYMA imposante Messeauftritte mit Fernwirkung. All dies in einer einfachen Botschaft zu vereinen, war die Herausforderung.
So haben wir es gelöst
We build inspiration – der neue Claim setzt die Messlatte hoch. Zusammen mit der Gliederung des SYMA-Angebots in «Solutions» und «Systems» wird für Kundinnen und Kunden sofort ersichtlich, welche Kompetenztiefe ihre Aufträge hinzugewinnen, wenn sie mit SYMA zusammenarbeiten.