Oertli macht den Unterschied – in der Augenchirurgie und in der Kommunikation.
Branchen
Healthcare, Industrie
In Kürze
Oertli macht den Unterschied in der Augenchirurgie.
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Der Adler hebt ab
Wer einer Produktpräsentation von Oertli beiwohnt, ist schon beim Intro beeindruckt. Denn dort entfaltet ein kurzer Imagefilm aussergewöhnliche Wirkung. Hauptdarsteller ist die Symbolfigur des Unternehmens – der Adler, der im Imagefilm seine Schwingen ausbreitet und sich in die Lüfte über den Alpen erhebt.
Oertli hat einen Vogel – aber was für einen
Der Adler als Symboltier und die Markenbotschaft «Making the difference» prägen den internationalen Auftritt von Oertli Instruments. Das charakterstarke Branding verleiht der Marke Oertli noch mehr Kraft und Ausstrahlung.
Augenchirurgie auf höchstem Niveau
Für das Bernecker Traditionsunternehmen hat DACHCOM eine Strategie entwickelt, die das Differenzierungspotenzial in die passenden Worte fasst. Die Botschaft «Making the Difference» prägt nicht nur Auftritt und Kommunikationsmittel, sondern ist auch Teil des Selbstverständnisses von Oertli.
Einer Idee Flügel verleihen
«Wir machen den Unterschied in der Augenchirurgie», erklärt die Marke Oertli stolz. Eine Lancierungskampagne trug das neue Selbstverständnis des Unternehmens in vielfältigen Formen nach aussen.
Eine Markenwelt wird lebendig
Oertli macht den Unterschied – auch in der Kommunikation. Mit einem Auftritt, der Ästhetik, Information und Eigenständigkeit optimal vereint. Und mit Botschaften, die den Premium-Anspruch des Unternehmens unterstreichen.
Der Adler geht ins Netz
Im Zuge der Neugestaltung des Marktauftritts von Oertli hat auch die Website des innovativen Unternehmens ein neues Gesicht erhalten. Entstanden ist eine Internetpräsenz, die den Anspruch «Making the Difference» in virtuelle Welten überführt.