Kampagne für Herzog Küchen: Wir leben Plakate.
Die Küche ist der Mittelpunkt des Zuhauses, hier spielt das Leben. Wie das aussieht, zeigen die Plakate für Herzog Küchen. Die Kernaussage ist so einfach wie effektiv: «Wir leben Küche.»
Kunde
Herzog Küchen
In Kürze
Das Herz im Namen – Herzog lebt Küche.
Website
Tags
Die Plakatkampagne für Herzog Küchen trägt die Markenbotschaft «Wir leben Küche.» in die Öffentlichkeit und verankert sie in der Zielgruppe. Die lebensnahen Sujets verstärken die Wirkung der Plakate.
Die Herausforderung
Die neue Markenbotschaft «Wir leben Küche.» galt es auch im öffentlichen Raum sichtbar zu machen. Über eine effektive Zielgruppenansprache sollten Bekanntheit und Profil von Herzog Küchen gestärkt werden.
So haben wir es gelöst
Die Kernbotschaft «Wir leben Küche.» ist ein Versprechen, das in den Plakaten für Herzog Küchen eine logische Visualisierung findet. Gezeigt wird das Leben in der Küche – alltägliche Situationen an jenem Ort, der oftmals das Herz des Daheims darstellt. Über eine gezielte Plakatkampagne finden die Sujets den richtigen Weg an die Öffentlichkeit.
Unsere Leistungen
DACHCOM hat die Sujets als Teil des neuen Marktauftritts entwickelt und das gesamte Produktions- und Projektmanagement inklusive Media- und Massnahmenplanung übernommen.
Aus einem Guss
Integrierte Kommunikation bedeutet nicht zuletzt, Mittel und Massnahmen so zu konzipieren, dass alles wie aus einem Guss wirkt. Die Bilder für die Plakatkampagne kommen auch im Küchenbuch von Herzog zum Einsatz, ebenso im Internet. So entsteht ein harmonischer Gesamtauftritt, der auf allen Kanälen Wirkung zeigt.