Branding für Haustechnik Eugster: Mehr als nur ein Tropfen
Eine signifikante blaue Tropfenform prägt das neue Logo von Haustechnik Eugster. Rund um diesen Tropfen entstand ein harmonischer Gesamtauftritt, der das Unternehmen richtungsweisend in Szene setzt.
Kunde
Haustechnik Eugster
In Kürze
Haustechnik Eugster – Traditionsunternehmen mit Zukunft.
Website
Tags
Der neue Kommunikationsauftritt von Haustechnik Eugster zeigt sich modern und bringt die Kernkompetenzen des Unternehmens auf den Punkt.
Die Herausforderung
Um den Traditionsbetrieb Haustechnik Eugster auf die Zukunft auszurichten, galt es einen modernen Auftritt zu kreieren.
So haben wir es gelöst
Ob im Rohrleitungsbau, in der Heizungstechnik oder im Badbereich – das Thema Wasser bestimmt das Tun von Haustechnik Eugster in vielfältiger Hinsicht. Zum Ausdruck kommt es auch im neuen Logo des Unternehmens und prägt als signifikante blaue Tropfenform die Wahrnehmung. Neben dem Logo wurden im Rahmen des Re-Designs auch sämtliche Beschriftungen und Kommunikationsmittel modernisiert, Anzeigenkonzepte entwickelt und ein neuer Claim geschaffen. Der Dreiklang «Wasser. Bad. Energie.» fasst das Leistungsspektrum von Haustechnik Eugster in kürzester Form zusammen.
Unsere Leistungen
DACHCOM hat den Auftritt von Haustechnik Eugster rundum erneuert und die einzelnen Kommunikationsmittel geplant und realisiert.
Absolut ikonisch
Im Rahmen der Erarbeitung des neuen Marktauftritts von Haustechnik Eugster entstanden rund 30 Icons für die nonverbale Bezeichnung der einzelnen Räume. Besonders deutlich zeigt sich der neue visuelle Stil auch anhand der Gebäudebeschriftung des Neubaus in Arbon mit Leuchtreklamen und überdimensionaler Scheibengestaltung.