Branding für die Glaeser Projekt AG: Fokus auf zwei Kernkompetenzen
Für die Glaeser Projekt AG realisierte DACHCOM das neue Branding mit starkem Fokus auf die zwei Kernkompetenzen «Interior Design Innovations» und «Interior General Contracting»
Kunde
Glaeser Projekt AG
In Kürze
Die Glaeser Projekt AG ist schweizweit als Generalunternehmung für Innenausbauprojekte tätig.
Website
Tags
Als kompetenter Partner in den Bereichen Innenarchitektur und Generalunternehmung bietet GLAESER PROJEKT interdisziplinäre Lösungen auf höchstem Niveau. Für den Neuauftritt wurden dafür die Bezeichnungen «Interior Design Innovations» und «Interior General Contracting» geschaffen.
Die Herausforderung
Die Glaeser Projekt AG bietet sämtliche relevanten Dienstleistungen im Bereich Generalunternehmung und Innenarchitektur. Für das neue Branding inklusive der neuen Webplattform galt es, die im Leitbild definierten Stärken zu bündeln und den Fokus auf die beiden Kernkompetenzen zu legen. Mit «Interior Design Innovations» und «Interior General Contracting» werden die Leistungen der GLAESER PROJEKT sichtbar und klar strukturiert.
So haben wir es gelöst
Die beiden Kernkompetenzen Innenarchitektur und Generalunternehmung mit den dazugehörigen Leistungsbausteinen geben der Webplattform, der Profil-Dokumentation und der Bewegbildpräsentation die Struktur. Die Bereichsicons leisten einen wichtigen Beitrag zur visuellen Orientierung innerhalb der interdisziplinären Dienstleistungen. Der Claim «Persönlich, flexibel, professionell.» prägt die Identität des Unternehmens.
Unsere Leistungen
DACHCOM ist für Content, Design und technische Umsetzung des Neuauftritts inklusive Webseite, Profil-Dokumentation und Bewegtbild verantwortlich. Die Inszenierung der Glaeser Projekt AG als kompetenten Partner für Innenarchitektur und Generalunternehmung wird durch den Fokus auf die Kernkompetenzen zusätzlich unterstrichen und sowohl bestehenden als auch neuen Kunden authentisch präsentiert.